Agentur Frisch

About us

About us

The agency Fresh International Consulting GmbH & Co. KG was founded in 2005 by David Frisch initially as a sole proprietorship. The focus was initially on China. In 2012, the Agentur Frisch was converted into a KG. Since 2013, Agentur Frisch has been professionally organizing imports from Vietnam, India, Vietnam and the USA besides China.

For the complete import processing from the first requests to the deliveries or even for partial services such. For example, supplier research, quality assurance or shipping, you are welcome to contact us and we will be pleased to assist you with your imports.

By working with a service provider specializing in Vietnam, you can concentrate on your own core competence, such as: For example, sales and marketing. You leave the purchasing in Vietnam to the experts of Agentur Frisch – the experts for foreign trade, quality assurance and logistics. When shopping in Vietnam and shipping from Vietnam, trust Agentur Frisch.

Sie wollen aus Vietnam importieren?

Kontaktieren Sie Ihre Experten für den Vietnam Import:
0049 (0) 30 32 89 68 83

Angebot anfordern

Agentur Frisch

Über Uns

Über uns

Die Agentur Frisch International Consulting GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2005 durch David Frisch zunächst als Einzelfirma gegründet. Der Fokus lag anfangs auf China. Im Jahr 2012 wurde die Agentur Frisch in eine KG umgewandelt. Seit 2013 organisiert die Agentur Frisch ausser aus China auch professionell Importe aus Vietnam, Indien, Vietnam und USA.

Für die kompletten Importabwicklungen von den ersten Anfragen bis zu den Anlieferungen oder auch nur für Teilleistungen wie z. B. Lieferantenrecherchen, Qualitätssicherung oder dem Versand nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Importen.

Durch eine Kooperation mit einem auf Vietnam spezialisierten Dienstleister können Sie sich auf Ihre eigene Hauptkompetenz konzentrieren, wie z. B. dem Vertrieb und das Marketing. Den Einkauf in Vietnam überlassen Sie den Experten von der Agentur Frisch – den Experten für Aussenhandel, Qualitätssicherung und Logistik. Vertrauen Sie beim Einkauf in Vietnam und beim Versand aus Vietnam der Agentur Frisch.